25 Jahre Feuerwehrverein Haltingen e.V.

VERSCHOBEN AUF UNBESTIMMTE ZEIT

Im Jahr 1995 wurde unser Verein gegründet, jetzt sind bald 25 Jahre vergangen. Dies möchten wir feiern. Doch das ist nicht der einzige Grund zum Feiern: Die Feuerwehr Weil am Rhein, Abteilung Haltingen erhält ein nagelneues Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF 10). Aufgrund der engen Verzahnung von Verein und Abteilung Haltingen nutzen wir die beiden Anlässe um gemeinsam ein großes Fest mit der Bevölkerung zu feiern.

Dazu laden wir am Sonntag, den 03. Mai 2020 von 10.00 bis 19.00 Uhr zur Festhalle in Haltingen ein. Wir bieten ein vielfältiges Programm mit Gottesdienst zur Fahrzeugübergabe, Schauübung, Oldtimerrally, Rundfahrten mit dem Feuerwehrauto, Hüpfburg, u.v.m. an. Für Speisen und Getränke wird natürlich auch, wie von der Feuerwehr Haltingen gewohnt, zu familienfreundlichen Preisen gesorgt sein. Die Kameraden der Abteilung Haltingen und die Mitglieder des Feuerwehrverein Haltingen e.V. freuen sich auf Ihren Besuch!